Über unser Büro

“Het GeluidBuro” (Das Akustikbüro) ist ein Ingenieurbüro, das sich auf akustische Untersuchungen spezialisiert hat. Von Haarlem und Arnhem aus arbeiten wir für Unternehmen, Behörden, Architekten, Bauunternehmer und Privatkunden in den gesamten Niederlanden. Von Hannover aus bedienen wir unsere deutschen Auftraggeber.

Wir haben uns bewusst dafür entschieden, uns auf Schall zu spezialisieren. Wir führen Schallmessungen durch, rechnen mit akustischen Modellen und vertiefen uns in Gesetze und Verordnungen. Auf Basis dieser Fachkenntnis beraten wir dahingehend, wie man Schall reduzieren oder optimieren kann, und haben daher in Sachen Schall auf fast alle Fragen eine Antwort.

Schallschutzverordnungen sind oftmals kompliziert. Wir halten unsere Schalluntersuchungen so einfach wie möglich und versuchen, die komplexe Materie zu veranschaulichen. Wir ziehen es vor, unsere Kunden lieber nicht mit technischen Details zu ermüden, sondern informieren zur Sache, und das in begreiflicher Sprache.

Wir hören gut auf die Fragen unserer Auftraggeber, überlegen zusammen mit den betroffenen Parteien und versuchen, uns in die verschiedenen Interessen hineinzuversetzen. Diese Informationen formen die Basis für die technische Untersuchung und unsere Beratung, wodurch wir zur besten Lösung finden.

Dank unserer Beratungen in Sachen Schall können Menschen nebeneinander leben und arbeiten, ohne dabei zu viel Lärmbelästigung zu verursachen oder zu erfahren.

Siehe auch:
Geschichte
Team
Impressum